teamfoto-saison-2016

Herren | Saisonstart geglückt – Windisch noch in allen drei Wettbewerben mit dabei.

Fünf Spiele, fünf Siege – so lautet die erfreuliche Startbilanz der Windischer Männer in die Saison 2016/2017, die ungewöhnlich früh startete. Schon im August fand das Erstrundenspiel im Aargauer Cup gegen die dritte Mannschaft von Kanti Baden statt (3:0-Sieg). Auch die zweite Runde gegen Smash Laufenburg überstand Windisch ohne Mühe. Seit vielen Jahren nimmt das Team wieder am Schweizer Cup teil – hier gab es ebenfalls zwei Siege ohne Satzverlust, gegen Hochdorf (3. Liga) und dank der bisher besten Saisonleistung gegen Ebikon (1. Liga). Auch der Start in die 2. Liga-Meisterschaft glückte – mit einem 3:1-Heimsieg gegen Volley Wyna. Das neue Trainergespann Andy Sutter und David Heimgartner darf mit dem Saisonstart somit zufrieden sein.