team_d1-2

Damen | Wir suchen Spielerinnen

Wir sind zwar in die 3. Liga Classic abgestiegen, streben in der neuen Saison aber den Wiederaufstieg an. Du willst uns dabei unterstützen? Dann schaue doch in einem unserer Trainings rein. Wir sind ein Team, in dem jede schon auf (beinahe) jeder Position gespielt hat, in dem jede Saison wieder Not an der Frau herrscht, aber eines konstant geblieben ist: Der Spass vor, während und nach dem Spiel. Denn mit ein bisschen Flexibilität und Effizienz im Training bleibt auch genug Zeit für ein Lachen zwischen den Spielzügen und für ein Glas nach dem Sport. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung!

Wir beginnen am 13. Mai 2019 mit dem Training, um uns optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Versprochen: Dank unserem tollen Coach sind die Trainings abwechslungs- und lehrreich!

Training: Montag, 19.30-21.30 Uhr, Turnhalle Chapf, Windisch

Liga: 3. Liga Classic