Teamfoto 2019

Herren | Volleyfest mit Niederlage

Vor gut 400 Zuschauern konnten sich die Volleyballer vom VBC Windisch im Achtelfinale gegen den amtierenden Schweizermeister Lausanne erwartungsgemäss nicht durchsetzen. Trotzdem haben sie sich nicht unter dem Wert verkauft und konnten jeweils zum Satzbeginn in Führung gehen, so dass die Westschweizer stets mit den „Starting Six“ durchspielten. Adrien Prével, der französische Auslandprofi & Topscorer bei LUC, hat schlussendlich auch den Klassenunterschied zwischen Zweitklassigkeit und Nationalliga A ausgemacht. Der VBC Windisch und die Herrenmannschaft dürfen auf ein schönes Volleyballfest zurückblicken und bedanken sich für die grossartige Unterstützung vor Ort – hopp Windisch!

Hier noch die Berichterstattungen in der AargauerZeitung und im SRF Radio Regionaljournal Aargau/Solothurn wie auch ein Kurzvideo mit den Matchhighlights von Egger Media.