Teams

Damen
Herren
Seniorinnen

Nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld ein eingespieltes Team. So gehören die traditionellen Side-Events genauso ins Jahresprogramm wie die schweisstreibenden Meisterschafts- und (vor allem) Cupspiele. Natürlich darf Fussball zum Warm-up bei keinem Training fehlen.

Liga: 2. Liga
Training: Montag, 20.00-22.00 Uhr, Chapfturnhalle Windisch
MV: Sascha Hohermuth
Resultate/Rangliste: siehe Tabelle
Sponsoren: Logo_big_Sterne

img_8607

Ein Team, in dem jede schon auf (beinahe) jeder Position gespielt hat, in dem jede Saison wieder Not an der Frau herrscht, aber eines konstant geblieben ist: Der Spass vor, während und nach dem Spiel. Denn mit ein bisschen Flexibilität und Effizienz im Training bleibt auch genug Zeit für ein Lachen zwischen den Spielzügen und für ein Glas nach dem Sport. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung!

Liga: 3. Liga Classic
Training: Montag, 19.30-21.30 Uhr, Chapfturnhalle Windisch
MV: Christine Gross
Resultate/Rangliste: siehe Tabelle
Sponsor:

„Was du spielst noch Volleyball?“ Ein Satz, den wir öfters zu hören bekommen. Und das Erstaunen, das in diesen Worten mitklingt, erstaunt dann uns. Klar, spielen wir immer noch. Oder jedenfalls all jene, denen Knie, Schultern oder so nicht die Rote Karte gezückt haben. Eine Alterslimite im Volleyball gibt es nicht. Oder in unserem Team nur nach unten: 32 Jährli und Frau ist dabei. Mit Spass (in oder und nach der Turnhalle), Sportsgeist und Ehrgeiz. Vielleicht etwas langsamer als einst, mit etwas weniger Sprungkraft. Das liegt vor allem auch daran, dass der Altersschnitt in unserer Frauschaft doch deutlich über 32 liegt. Und klar gilt das Motto: Trainings sind schön, Matches noch schöner.

Liga: Ü32 – 2. Liga
Training:
Frühjahr bis Herbst: Dienstag, 20.00-22.00 Uhr, Chapf Windisch
Herbst bis Winter: Dienstag, 20.00-22.00 Uhr, Dohlenzelg Windisch
MV: Ursula Manser
Resultate/Rangliste: siehe Tabelle

VBC Windisch • info@vbcwindisch.ch